Über uns

CamGo Videoüberwachung

ist ein Produkt der Firmen bürgi.com AG, Morphean und Axis Communication

 

bürgi.com wurde 1996 von Sacha Bürgi als Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik gegründet. Seither entwickelte sich der Betrieb zu einem überregional tätigen Dienstleister und ist für namhafte Firmen, staatliche Einrichtungen und Privatpersonen tätig.

Auf der Kundenliste von bürgi.com, stehen Industrieunternehmen, Banken, Gewerbebetriebe, Hausverwaltungen, Architekten, Spitäler und sogar Gefängnisse und Botschaften.

Morphean ist ein in Freiburg ansässiges Unternehmen, das 2009 als Spin-off von Softcom Technologies gegründet wurde. Morphean hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Markt mit innovativen Videoüberwachungs-Lösungen, insbesondere mit gehosteten Plattformen für Videomanagement, Ereigniserkennung und Technologie zur Analyse von Videocontent zu beliefern.

Morphean hat im Bereich Video-Sicherheitslösungen während mehr als zehn Jahren Pionierarbeit geleistet. Bereits 2001 haben wir das erste, komplett digitalisierte Videoverwaltungssystem produziert. Seither haben wir in der Schweiz bahnbrechende Projekte realisiert und uns im Ausland an Grossprojekten beteiligt.

2013 hat Morphean eine Partnerschafts-Vereinbarung mit Axis Communication, dem weltweit führenden Hersteller von IP-Kameras, unterzeichnet. Morphean ist damit einer der wenigen Provider, die Hosting als Partner von Axis anbieten. Die Vereinbarung eröffnet uns interessante Möglichkeiten und bietet Zugang zur AVHS-Technologie und zu neuen Funktionalitäten.

Zuletzt angesehen